Fr.
23.06.
23h
Dub The System
Spaced Out Bassmusic



Eintritt: 8 €  Location: Altes Café

dub_the_system_2_282Wir freuen uns mit NOCLU einen vielseitigen Künstler aus NRW am Start zu haben. Der Münsteraner hat ein Händchen für erstklassige Dubstep-Tunes, die den Dancefloor erschüttern lassen. Seine teils deepen, teils härteren Produktionen hat er bereits auf einer ganzen Reihe namhafter Labels wie Subway Music oder Hatched veröffentlicht. Als Teil des Sublime Soundsystems ist er außerdem aktiv in der - in Münster ganz groß geschriebenen - Soundsystem Culture. Zu dem Support von Ji Ri und Gowner gesellt sich TRX, der auf der kwerfor:mat schon des Öfteren mit seinen strictly-Vinyl Sets überzeugte.



Der zweite Floor steht erneut unter dem Zeichen von (Dub-)Techno, Slow House und Downtempo. Diesmal beehrt uns BREGER in seiner alten Homebase. Mit der Beatplantation war er daran beteiligt, das Druckluft überregional auf die Landkarte zu setzen. Seit einigen Jahren verbreitet er nun international seinen düsteren und zugleich groovigen Techno, allen voran in Asien. Außerdem betreibt er zusammen mit Timboletti das Label CopyCow. Für uns wird er ein etwas deeperes und langsameres Set als sonst präsentieren. Seid also gespannt! Flankiert wird er von docG und krawutke.

 

zur Übersicht