Fr.
06.12.
22h
Mikrokosmos
Techno/Minimal-Techno | Tech House/Disco/House | Chill Out



Eintritt: 8 € 

In diesem Sternenjahr haben wir, die Crew der KS OWL, viele Lichtjahre hinter uns gebracht und unzählige neue, aufregende Galaxien und Welten entdeckt. Am meisten beeindruckten uns die beiden Planeten Mikrotropia und Atlantica, zu deren Erkundung Ihr uns bereits so zahlreich begleitet habt. Da alle guten Dinge drei sind, möchten wir in diesem Sternenjahr noch eine dritte Reise unternehmen. Wir haben auch drei gute Gründe dafür: Erstens ist unsere letzte Reise viel zu lang her und unser Forschergeist geht so langsam mit uns durch. Zweitens hat unsere Crew dieses Jahr ihren fünften Geburtstag erlebt und das muss ordentlich nachgefeiert werden! Drittens haben wir kürzlich einen neuen Planeten entdeckt, der direkt unsere Aufmerksamkeit auf sich zog. Er befindet sich inmitten einer riesigen Schneewolke und seine Oberfläche scheint komplett von Eis bedeckt, weswegen wir ihn „Polartopia“ getauft haben. Als wir uns bei einer Gelegenheit näherten, schlugen uns zahlreiche kulinarische Gerüche entgegen, die so stark und intensiv waren, dass sie die Außenwand der OWL problemlos zu durchdringen schienen und so angenehm dufteten, dass der gesamten Crew das Wasser im Mund zusammenlief. Uns kamen zudem Gerüchte zu Ohren, dass, durch die Schneewolke geschützt, diverse Handel treibende Lebensformen den Planeten nutzen, um ihre kuriosen Sortimente feilzubieten. Von Aachägiglien bis hin zu zyplastokischen Manablioms soll es hier alles geben, was das Herz begehrt. Das klingt so, als sollten wir uns das gemeinsam mal anschauen, oder etwa nicht? – Na also! Lasst uns das Jahr mit einer gemeinsamen Reise beenden und entdecken, was es mit Polartopia so auf sich hat!

 

zur Übersicht