Mi.
05.02.
Beginn: 20h
Sofia Härdig



Eintritt: 10 €  Location: Halle

Tickets bei TixforGigs

 

Sofia Härdig's musikalische Karriere begann schon im zarten Alter von drei Jahren, als sie zu den Geräuschen von Staubsaugern, Motoren und Rasenmähern ihre ersten Stücke komponierte. Mit Neun fing sie an in Bands zu spielen. Sofia hat bereits in Berlin, Bristol, New York, Stockholm und Malmö gelebt und gearbeitet und tourt unaufhörlich durch die ganze Welt. So spielte sie auch schon in renommierten Venues wie dem New Yorker CBGB Club.


Die Musikerin ist ein Favorit vieler Bands und Kritiker, etwa Stevie Jackson, und arbeitete bereits mit großen schwedischen Künstlern wie den Grammy Gewinnern The Hellacopters und bob hund zusammen.

Das kommende Album This Big Hush wurde in weniger als drei Tagen in den Tambourine Studios in Malmö aufgenommen. Die Vocals entstanden alle am selben Tag, viele davon wurden von der original Live-Spur übernommen.

Sofia produzierte das Album dann selbst in den EMS Studios Stockholm. Der finale Mix wurde von Joakim Lindberg in Malmö erstellt.

 

Hörprobe

 

zur Übersicht